Releases

Veröffentlicht am 27.06.2016 von Johannes R. Buch

0

Marlow –„Zum Wein in Keller“ EP

Der nasale Smudo des Ostens meldet sich zurück. Die „Zum Wein in Keller“ EP ist draußen. Grund genug, hier ein paar Zeilen über den smarten Sologang des Joggä&Schlipps-Frontmanns zu schreiben.

Mit seiner Band, den Joggä&Schlipps feierte er schon letztes Jahr den Erfolg, beim Landesrockfestival den ersten Platz abzustauben. Doch auch solo will sich Robert Herhaus alias Marlow auf der Bühne beweisen. Der Sound ist eingängig, v.a. der Titelsong der EP lädt zum ausgiebigen Kopfnicken ein. Marlow ist ein Entertainer erster Güte, und gehört mit seiner charismatischen Art, die man auch auf der EP anfindet, zur Creme de la Creme Rostocks. Dabei sind seine Texte authentisch, nicht abgehoben und beschreiben den Alltag eines smarten Anfang-Dreißigers, der auch mal mit der Flasche in der Hand durch die engen Gassen Rostocks pendelt.

Doch wer sich einmal intensiver mit dem Künstler beschäftigt merkt schnell: Hier ist kein Amateur am Werk, der noch nicht weiß wohin mit sich und seinem Leben, sondern jemand, der den Fokus knallhart auf die Karriere gelegt hat. Und die Veröffentlichung eben dieser „Zum Wein in Keller“ EP legt einen weiteren Grundstein für den Erfolg des Rostock-Rappers.

photocredit: https://www.facebook.com/210262842500814/photos/a.266977630162668.1073741830.210262842500814/301727110021053/?type=3&theater

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht