News

Veröffentlicht am 03.03.2016 von nemesis

0

DJ Krush auf der HipHopConnection

Zehn Jahre mußten die Fans warten, bis der Revolutionär in Sachen TripHop, HipHop und Downbeat mit neuem Material aufwartet. Exklusiv wird DJ Krush bei seinem diesjährigen Auftritt im WUK in Wien sein neues Album vorstellen.

Im Rahmen der HipHopConnection dürfte es also richtig heiß werden. DJ Krush machte sich u.a. auch einen Namen als Produzent und Remixer, als er für Acts wie zum Beispiel The Roots produzierte oder auch mot Mos Def, DJ Cam und anderen zusammen an Projekten arbeitete.

Dabei agiert der Sound-Künstler nicht in starren Schubladen, lässt Jazz ebenso mit einfließen wie japanische Traditionals oder Soul.

photocredit: By Jhayne (originally posted to Flickr as DJ Krush) [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht